Neuerungen bei der Preisstruktur auf unserem Marktplatz

Udemy wächst und wächst… und wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Marktplatz immer weiter auszubauen und zu perfektionieren, damit Ihr – also Teilnehmer und Dozenten – optimal lernen und unterrichten könnt. Wir hatten ja im April dieses Jahres unsere Bestimmungen für Kurspreise und Werbeaktionen geändert. In den darauf folgenden Monaten haben Teilnehmer und Dozenten aber immer wieder geäußert, dass sie sich mehr Flexibilität bei der Preisgestaltung und bei Werbeaktionen wünschen.

Daher gilt ab heute ein breiterer Preisrahmen, und auch die extrem beliebten Festpreis-Aktionen für alle Kurse sind wieder am Start. Durch den breiteren Preisrahmen von 20 bis 200 € können wir unseren Marktplatz für Dozenten und Teilnehmer noch vielfältiger, noch dynamischer und damit natürlich auch noch attraktiver zu machen.

Udemy ist einer der größten globalen Marktplätze für Online-Kurse, auf dem derzeit über 40.000 Kurse von mehr als 20.000 Dozenten angeboten werden. Mit dem flexibleren Preisrahmen zeigen wir einmal mehr, wie wichtig es uns ist, Lerninhalte für so viele Menschen wie möglich verfügbar zu machen und dabei gleichzeitig die großartige Leistung unserer Dozenten zu belohnen.

Wenn du einen Kurs gekauft hast, kannst du nach wie vor in deinem eigenen Tempo lernen und lebenslang auf das Kursmaterial zugreifen, solange mit deinem Konto alles in Ordnung ist.

Wenn du Fragen hast oder unserer Support-Team kontaktieren möchtest, lies bitte unsere „Häufig gestellten Fragen“. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kursplattform wieder ein bisschen besser geworden ist, damit Menschen aus der ganzen Welt bei uns etwas Neues lernen, sich weiterentwickeln und Ihre Ziele verwirklichen können.

Gregory Boutte
VP of Content